Evaluaciones de Hunkemöller

Mostrando las 158 evaluaciones
Ordenar por: Utilidad | Calificación | Fecha
Ausbeute
Aushilfe (Antiguo empleado) –  Verden (Aller)12 junio 2019
Kaum Freizeit, man wird nur als Nummer betrachtet, die einen Gewinn erbringen muss.
Zusätzlich waren die Kollegen unfreundlich und man konnte sich nicht krank melden, da man sonst keine Stunden mehr bekam.

Nicht zu empfehlen
Ausbeute
Werkstudentin (Antiguo empleado) –  73430 Aalen12 junio 2019
Die höheren Positionen beuten ganz eindeutig und willentlich die Mitarbeiter
Cultura laboral
Hunkemöller murcia te ayuda a poder ascender profesionalmente en la empresarial, facilita poder tener flexibilidad de horarios, buen ambiente laboral,
Shero (Antiguo empleado) –  Dependienta6 junio 2019
Buen ambiente laboral, compañerismo, flexibilidad de horarios para poder compaginar tu vida personal y la encargada que tenemos en Hunkemöller Murcia, Isabel es una encargada 10. Compañera y está para y por la empresa y su equipo.
¿Te ha sido de ayuda esta evaluación?No 2Denunciar
Cultura laboral
Auf gar keinen Fall hier Anfangen !
Aushilfskraft (Antiguo empleado) –  Darmstadt27 mayo 2019
Der Laden ist total schlecht organisiert und man wird als Mitarbeiterin nicht gut behandelt!

Ich empfehle keinem sich dieses Arbeitsklima anzutun - Die Kommunikation mit der Filialleiterin ist unfreundlich, Hektisch und total unorganisiert.

Zudem muss man unbezahlte Übungen über die Hunkemöller Academy machen und das bei einem Stundenlohn von gerade mal 9,50€!! Man kommt auch nie auf seine 450€ da ständig Stunden gestrichen werden.

Wir hatten wochenlang Kakerlaken im Laden und anscheinend war es niemandem wichtig genug, dies zu beheben!

Ich würde es jedem abraten hier anzufangen!
¿Te ha sido de ayuda esta evaluación? 3NoDenunciar
Cultura laboral
Utvecklande och rolig miljö!
Butikssäljare (Antiguo empleado) –  Solna24 mayo 2019
En vanliga dag var antigen att öppna butiken städa rent i omklädningsrummen, dammsuga och puta rent butiken så den ser presentabelt. Öppna kassan kolla kundräkningen från igår rapportera in vinsten för gårdagen och öppna butiken. sedan var det att påfylla butiken med varor som saknas eller behöver påfyllas. senare vid dagen kommer en kollega och då arbetar ni som team och växlar med arbetsuppgifterna i kassan och ute på golvet. hjälpte kunden med rätt val och hantering av specialbeställda varor.

vid stängning va det lite av samma ruin som öppning förutom att man räknade kassan för stängning och beräknade antalet kunder för den dagen.

Svåraste delen av jobbet var att hantera butiken själv vid lönedagar eller vid högtider, samt att ta lunch när det går och inte när du vill .

det bästa var att man fick växla mellan arbetsuppgifterna och fick nya spännande kläder som man verkligen tyckte om och det gjorde hela försäljningen mycket behagligt för man trodde själv på produkten!

sedan fanns det en mängd saker som man kunde lära sig internt och kunde klättras upp !
Pros
Försäljningsbonus och förmånsrabatter
Contras
dåliga rasttider
Kennzahlenverzerrung
Shop Manager (Empleado actual) –  -18 mayo 2019
Leider wird jede Woche eine andere Aktion angeboten, weil Kunden anders nicht mehr ins Geschäft gelockt werden, dadurch werden Kennzahlen verzerrt.
Onlinekäufe sollen von verkäuferinnen gepusht werden, was ganz sicher der Lauf der Dinge ist, jedoch hier zu ungunsten der MA und Filialkennzahlen
Pros
Tarifliche Zahlung
Contras
Unehrliche fühurngsrige
Muy mala experiencia
Dependienta (Antiguo empleado) –  Murcia provincia15 mayo 2019
No te dejan crecer laboralmente. Y si es necesario hacen complot para que sea tu la que te vayas de la empresa y no pagarte ni la liquidación
¿Te ha sido de ayuda esta evaluación? 4No 2Denunciar
Cultura laboral
Ich liebe es hier zu arbeiten
Lingerista Workstudent (Empleado actual) –  Stuttgart11 mayo 2019
Mir ist wichtig vorwegzunehmen, dass vieles an diesem Job von der Filialleitung abhängt. Hier hatte ich schon sehr schlechte und aber auch sehr gute Erfahrungen.
Welche Stunden bezahlt werden und welche nicht, wie viel man arbeitet und wann hängt alles von der FL ab. Hat man hier eine sehr gut strukturierte Kraft vor Ort, wird man keinerlei Probleme haben.
Es gibt am Anfang ein Einstiegsprogramm, das man privat absolvieren muss. Bei erfolgreichem Abschluss werden aber pro Modul 20min vergütet - insgesamt also eine Stunde. Und länger braucht man dafür nicht.

Putzen und aufräumen gehört in vielen Filialen zum Alltag. Wer gut strukturiert ist, ein starkes Team im Nacken hat und wenn jeder seinen Aufgaben nachgeht, kann 15min nach Ladenschluss aus der Filiale. Man muss nur stetig gucken, dass alles sauber ist. Diese Zeit bekommt man auch indirekt bezahlt, da ab einer gewissen Uhrzeit abends prozentuale Gehaltsboni auf den eigentlichen Gehalt gerechnet werden. Natürlich bekommt man keine Stunde aufgeschrieben, aber zb. 20% Gehalt für die Zeit ab 20h (Zahl nichtmehr genau im Kopf). Wenn eure FL gut ist, macht sie diese Zahlen auch für euch transparent.

Dreh und Angelpunkt ist das Team. Nur als Ganzes hat man Erfolg, und so sollte man auch arbeiten. Schäffelt jeder seinen Zahlen hinterher ist am Ende nichts erreicht. Das will Hunkemöller aber auch nicht. Bei schlechten Zahlen gekündigt werden hab ich nie gehört oder auch mitbekommen. Jeder hat seine Aufgaben.

Selbstständigkeit wird deshalb vorausgesetzt. wem das zu hohe Erwartungen sind, sollte bei einem Laden arbeiten,
  más... wo sich das Arbeitsfeld aufs Klamotten zusammenlegen beschränkt. Hier sollte man Kundennähe wahren, beraten können (&wollen) und sich mit der Marke auskennen. Wer Hunkemöller liebt, wird hier Spaß haben.

Als Aushilfe muss man flexibel sein, aber deshalb ist man auch Aushilfe. Manchmal wird man spontan gefragt ob man kommen kann, weil jemand zb krank ist - man kann aber auch immer gut begründet ablehnen. Unser FL macht da bei sich keine Ausnahme und springt ein wo es nur geht. Zieht das ganze Team an einem Strang, wird das kein Problem. Jeder springt mal für jeden ein. Ist das ständige Einspringen ein Problem von schlechter Planung der FL sollte man das selbstständig ansprechen und zur Not auch bei der Regio. Spätestens die Regio steht dann an eurer Seite.

Bei der jetzigen FL gibts da gar keine Probleme und die Pläne schon Monate im Voraus. Wunschtermine werden berücksichtigt, wenn man sie früh genug durchgibt.

Auch über meinen Gehalt kann ich nicht meckern. Mit etwas Vorerfahrung im Verkauf habe ich direkt mehr als Mindestlohn bekommen. Vorerfahrung zählt hier viel! Zeigt also, was ihr schon für Jobs hattet. Und keiner wird nachfragen, ob du mehr Gehalt willst - da musst du natürlich selbst fragen.

Alles in allem arbeite ich super gern hier. Manchmal bin ich genervt vom Einspringen, weil ich manchmal die einzige bin die Zeit hat. Aber das liegt nur am aktuellen Personalmangel und der wird bald beglichen :)
Pros
Mitarbeiterrabatt, nette Kolleginnen, beste FL, Flexible Arbeitszeiten mit Wunschterminen, Weihnachtsgeshenke, Vorkenntnisse nicht zwangsweise nötig, Kundennähe.
Contras
Zeitweise viel einspringen erforderlich. Jedoch abhängig von FL und Team, gar kein Problem. Immer drandenken: man selbst wird im, Krankheitsfall ja auch vertreten.
¿Te ha sido de ayuda esta evaluación? 1NoDenunciar
Katastrophe
Studentische Aushilfe (Antiguo empleado) –  Siegburg8 mayo 2019
Den Job bei Hunkemöller kann ich überhaupt nicht empfehlen, da es keine positiven Punkte zu nennen gibt.

Das Gehalt ist sehr gering, für den Job den man dort leisten muss. Da man sowohl Kassieren, Kunden beraten, aufräumen, Bestellungen abarbeiten und da man die Finanzen im Blick behalten und auch Abwicklungen machen muss (und das zum größten Teil alleine) ist das Gehalt einfach viel zu gering.

Vom Lästern hinter dem Rücken von Kunden und Mitarbeiterinnen bis hin zu offensiven Beleidigungen, habe ich mit der Filialleitung viele negative Erfahrungen gemacht.

Im Urlaub sowie an freien Tagen muss man ständig erreichbar sein, auch kurzfristiges Einspringen wird vorausgesetzt. Dies wird aber nicht von der Filialleitung eingehalten sondern richtet sich nur an die Mitarbeiter.

Es gibt keine fest Angestellten, sondern eine ständige Fluktuation bei den Mitarbeitern. Es wird nicht dafür gesorgt, Mitarbeiter längerfristig zu beschäftigen.
Pros
Contras
geringes Gehalt, furchtbare Filialleitung, keine Bezahlung für Kassenabrechnung und *selbst* putzen, ständige Erreichbarkeit wird vorausgesetzt, sehr unregelmäßige Arbeitspläne, häufige Änderungen, häufig kurzfristige Arbeitszeit-Anfragen, hohe Fluktuation bei den Mitarbeiterinnen
¿Te ha sido de ayuda esta evaluación? 7NoDenunciar
Vendeuse chez Hunkemoller
Conseillère vendeuse (Antiguo empleado) –  Bruxelles27 abril 2019
Cadre agréable. Je ne suis pas restée assez longtemps.
Cultura laboral
Hunkemöller er drevet af hjernevaskede personer
Salgsassistent (Antiguo empleado) –  Danmark26 abril 2019
Jeg vil efter 6 måneder hos hunkemoller ikke anbefale jobbet til andre. Ledelsen er meget hård ved butikkernes chefer som så bliver ekstra hård ved salgsassistenterne.
I dag 2 år efter ansættelse har jeg stadig psykiske problemer efter dårlig behandling af hunkemoller.
¿Te ha sido de ayuda esta evaluación? 2NoDenunciar
Cultura laboral
Veel doorgroeimogelijkheden en goede sfeer!
Stagaire (Empleado actual) –  Hilversum8 abril 2019
Momenteel loop ik stage bij Hunkemoller en ik leer enorm veel! Ik krijg veel verantwoordelijkheid maar met de juiste goede begeleiding. De sfeer op het hoofdkantoor is professionaal maar gezellig. Top
Pros
leerzaam
¿Te ha sido de ayuda esta evaluación? 4No 2Denunciar
Cultura laboral
Igualdad de vida laboral y personal
Encargada de tienda (Empleado actual) –  Madrid provincia26 marzo 2019
Es una empresa donde se apuesta por la formación y por las personas , se exige a nivel ventas pero para ello te dan las herramientas para que puedas llegar a lo exigido. Muy conscientes de que tenemos una vida fuera de la empresa y se pone facilidades para todo.
Siempre creando buen ambiente de trabajo, y sobretodo igualdad y mucho respeto.
Muy humanos y cercanos
Pros
Formación, equilibrio personal y laboral
Contras
Ninguno
¿Te ha sido de ayuda esta evaluación? 5No 10Denunciar
Viel für wenig Geld
Aushilfe im Verkauf (Empleado actual) –  Frankfurt am Main13 marzo 2019
-Schnelle Einstellung
- Gezwungen ausserhalb der Arbeitszeiten regelmäßige Schulungen über das Handy zu machen
- Einarbeitung über das Handy
- Ladenschluss wird teilweise ausgezahlt
Pros
Kleiner Mitarbeiterrabatt
Contras
Permanente Schulung auf dem Handy sowie Ladenschluss
¿Te ha sido de ayuda esta evaluación? 12No 2Denunciar
Cultura laboral
sollten man sich gut überlegen
Store Manager (Antiguo empleado) –  Wuppertal4 marzo 2019
- hohe Fluktuation
- wenig Festangestellte
- Erreichbarkeit während des Urlaubs und der Freizeit wird vorausgesetzt
Pros
Personalrabatt
¿Te ha sido de ayuda esta evaluación? 5NoDenunciar
Cultura laboral
Poco salario para tanta exigencia
Dependienta (Antiguo empleado) –  España20 febrero 2019
Formación en horas fuera de trabajo.
Contradicciones en el equipo directivo.
Poco tiempo para organizar cambios importantes.
Exigencia no remunerada.
Salario insuficiente.
Poco personal para el volumen de trabajo.
Pros
La clientela
Contras
Desorganización
¿Te ha sido de ayuda esta evaluación? 17No 1Denunciar
Store manager
Store Manager (Empleado actual) –  Murcia provincia14 febrero 2019
Actualmente formo parte de esta empresa, soy store manager (encargada de tienda) y he de decir que desde un principio se preocupan por ti, te ayudan, te apoyan... existe un equipo humano bastante bueno que no te dejan sola en ningún momento, desde cualquier otra encargada de tienda hasta el personal de las oficinas.

Empresa que apuesta por la formación de sus equipos, por su evolución y por un futuro dentro de la compañía.

Totalmente recomendable trabajar en Hunkemöller además que te diviertes haciendo que el cliente tenga una experiencia de compra inolvidable ! !
Pros
Muy buen ambiente dentro de la compañía.
¿Te ha sido de ayuda esta evaluación? 8No 17Denunciar
Auf gar keinen fall
Lingerista (Antiguo empleado) –  Kassel8 febrero 2019
Ich kann auch nur jedem wie viele hier, von diesem Arbeitgeber abraten.

Man steht unter ständigem Leistungsdruck erbringt man nicht den nötigen Umsatz wird man rausgeschmissen. Man steht unter ständiger Beobachtung es kann auch zwischendurch mal sein das man unangemeldeten Besuch bekommt und die Regioleitungen einen testen. Erbringt man nicht den "World Class Service" wird einem direkt gekündigt.

Auch werden früher kommen oder länger bleiben wegen Kasse, putzen etc. NICHT bezahlt. Man muss sich zudem das ganze Wissen die neuen Angebote, Aktionen selbst aneignen, sei es Schaufenster bauen etc. Man ist oft alleine auf der Fläche auch wenn der Laden brechend voll ist und man an dem Tag noch alleine Ware packen muss. Da muss man Kasse,Kabinen,Aktionen + Angebote, Emails checken..Ware packen am besten alles an einem tag ALLEINE erledigen. Den Laden den Bestimmungen nach noch alles alleine umbauen...und am nächsten tag wenn der chef nicht zufrieden ist am besten nochmal alles ändern das man zu gar nix mehr kommt.

Wer sich ausbeuten lassen will sollte sich dort bewerben.
Pros
Gehalt
Contras
Sehr hoher Druck, Unwürdiger Umgang mit Mitarbeitern, Keine Bezahlung für früher kommen etc.
¿Te ha sido de ayuda esta evaluación? 22NoDenunciar
Topsfeer
Fashionista (Antiguo empleado) –  Antwerpen (stad)31 enero 2019
Het was een aangename werkomgeving. Geen negatieve commentaar.
Pros
Sfeer, loon, ervaring
¿Te ha sido de ayuda esta evaluación? 1No 1Denunciar
Auf gar keinen Fall!
Lingerista (Antiguo empleado) –  Braunschweig30 enero 2019
Überhaupt nicht weiterzuempfehlen! Man hat nur Ärger in jeder Hinsicht mit diesem Unternehmen. Die Kommunikation stimmt vorne und hinten nicht, für das Geld, was man verdient viel zu viel Arbeit. Teilweise stand ich 11 h dort und wurde nur für 9,5h bezahlt - aufschließen und abschließen wird nicht bezahlt, obwohl man da den Laden aufräumen, saugen und wischen muss + die Kassenabrechnung! Ein andauernder Konkurrenzkampf, weil unrealistische Verlaufszahlen verlangt werden. Meine Storemanagerin hat nie Kritik geäußert. Wenn ich etwas falsch gemacht habe, wurde ich gelobt und hinterher ging eine e-Mail an die Regionalleitung, in der sich über mich beschwert wurde. Die Vorteile, die 25% Rabatt und das Weihnachtsgeschenk, sind wohl das Mindeste, bei dem wofür man alles zur Extraleistung unbezahlt gezwungen wird. Keine Führungskraft ist dort für irgendwas geeignet, was auch immer dort die Führungskräfte versuchen zu machen - es läuft vorne und hinten nicht! Bin froh, dass ich da raus bin und würde es niemandem empfehlen da zu arbeiten. Nach allen Erfahrungen, die ich dort gesammelt habe, ist Hunkemöller kein seriöses Unternehmen.
Pros
Contras
Schlechte Bezahlung, zu viel Druck, fehlende Kommunikation, keine Moral, nicht seriös
¿Te ha sido de ayuda esta evaluación? 27NoDenunciar
Este perfil ya ha sido reclamado

¿Querés saber más sobre trabajar en esta empresa?

Haz un pregunta sobre trabajar o entrevistarse en Hunkemöller. Nuestra comunidad de usuarios te ayudará con tus dudas.

Hacé una pregunta

Puntuación general