Berlitz Corporation
Recibí actualizaciones semanales, nuevos empleos y evaluaciones

Evaluaciones de Fremdsprachendozentin en Berlitz Corporation

Título del empleo
Fremdsprachendozentin1 evaluación
Ubicación
Argentina1 evaluación
Se encontró una evaluación con los criterios de la búsqueda
Ver las 748 evaluaciones
Equilibrio vida personal/laboral
Salario/Beneficios contractuales
Estabilidad laboral/Facilidad de promoción
Administración
Cultura laboral
Keine Bewertung wegen mangelde Arbeitsrechte sowohl als Dienstleisterin als Mitarbeiterin. Das Franchising übernimmt keine interkulturelle Arbeitskultur. Geldwäsche. Kaum aktuelles Lehr- und Lernmaterial vorhanden. Alles sehr mühsam. Viel hin und her fahren von einem Schüler zum anderen für wenig Gehalt. Als selbständige werden keine ÖVM Kosten übernommen, diese können auch nicht versteuert werden. Zu wenige UE pro Lehrkraft, man kommt garnicht über die Runden, auch nicht mit 4 Sprachen (wie in meinem Fall). Schlechte Dienstpläne. Es läuft alles über Kontakte und horchelei. Alle werden benutzt und ausgenutzt wie man sich das von Deutschland aus garnicht vorstellen könnte. Eine Falle. Keine der 3 Berlitz Institute in Buenos Aires dürfe ein internationales Franchising vertreten. Als Lehrkraft wird man immer wieder beleidigt wenn man nach dem Gehalt, Fahrtkosten mit dem ÖVM oder dem Gehalt fragt. Wenn man eine e-Mail sendet, bekommt man oft entweder eine dumme Antwort oder man wird hin- und her geschubst. Wenn etwas schief läuft, ist die Lehrkraft Schuld. Ich erinnere mich an viele unangenehme Erlebnisse auch mit und von Kollegen, als wir zu Monatsende bzw Monatsmitte keinen Cent mehr hatten und das Wochenende oder die Feiertage mit leerem Kühlschrank überbrücken mussten.
Pros
schnelles einsteigen auf dem Arbeitsmarkt
Contras
schlechte Bezahlung in Pesos, immer mit Verspätung, sehr bürokratisch, Gehaltserhöhungen von ca 15% mit Glück jedes zweites Jahr bei (offiziell) 40% Inflation im Jahr
¿Te ha sido de ayuda esta evaluación?
Calificá una empresa en la que trabajaste recientemente
Compartí tu experiencia para ayudar a otros
Este perfil ya ha sido reclamado
¿Querés saber más sobre trabajar en esta empresa?
Haz un pregunta sobre trabajar o entrevistarse en Berlitz Corporation. Nuestra comunidad de usuarios te ayudará con tus dudas.
Puntuación general
3,8